Reklamation

Reklamationen: aber dann richtig

Ab und an, kann es vorkommen, dass nicht alles zusammen passt.

Vor dem Versand an Sie werden alle Schuhe einer Endkontrolle unterzogen, aber nicht immer sind Fehler zu erkennen. Termperatur, Feutigkeit und Transport können im Nachhinein einem Schuh noch zusetzten. Faktoren, die wir nicht beeinflussen können.

Dann können Sie selbstverständlich den Schuh wieder zur Nachbesserung zusenden. Hierfür gibt es eine einfache Vorgehensweise.

Am besten ist es, kurz mit uns Rücksprache zu halten, per Telefon oder Mail (bitte Foto mitsenden) und einer genauen Fehlerbeschreibung.

Einpacken, eine Kopie der Rechnung mit hinzulegen und an uns senden.

ACHTUNG!!

Wir nehmen keine unfrei gesendete Pakete an.

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Wir bearbeiten die Reklamation und senden Ihnen die Schuhe schnellst möglich wieder zurück. Die entstandenen Portokosten werden Ihnen selbstverständlich in Form einer direkten Kundenrückzahlung ersetzt.

Fragen Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne.